top of page

Augenseminar in Gera

Silvia vermittelt ein tolles Wissen auf jeglicher Ebene und jeder der daran glaubt, dass er seine Sicht verbessern kann, empfehle ich diesen Kurs. Durch die Übungen ist meine Hornhautverkrümmung komplett verschwunden, meine Sicht im Nahbereich hat sich gut stabilisiert, lese alles ohne Brille, obwohl ich schon eine hatte (weiß nicht mal, wo ich sie verbimmelt habe) und komme beim Autofahren im Fernbereich gut mit meiner 80% Brille zurecht. An der Ferne muss ich weiter spielerisch arbeiten, was ich wann immer es mit einfällt, tue. (Daniela)

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Augenseminar

Die Vorfreude war schon groß, da ich mein Thema kannte und ich nur noch meine Sehkraft wieder so haben wollte, wie Sie einmal war. Mit rechts 50% und links 65% Sehkraft war ich schon kurz davor, mir e

bottom of page