top of page

Feedback Augenseminar



Liebe Silvia,

vielen herzlichen Dank für das tolle 3-tägige Augenseminar. Für mich war es sehr bereichernd – sowohl was allgemeine Informationen, Sehübungen als auch was Innerwise-Tools angeht. Wir konnten alle von deiner langjährigen Erfahrung profitieren, so dass keine Fragen offen blieben. Du hast uns in den drei Tagen viele hilfreiche Tipps gegeben und uns auch mit einer guten Todo-Liste für die Zeit nach dem Seminar versorgt. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar mit dir und sende dir liebe Herzensgrüße, Brigitte

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Augenseminar

Die Vorfreude war schon groß, da ich mein Thema kannte und ich nur noch meine Sehkraft wieder so haben wollte, wie Sie einmal war. Mit rechts 50% und links 65% Sehkraft war ich schon kurz davor, mir e

bottom of page