Feedback Sabine S.

Liebe Silvia, ich hatte mich an Dich sozusagen als letzten Rettungsanker gewandt, um möglicherweise noch die ausstehende Augen OP an den Muskeln verhindern zu können.

Schon die erste Skypebehandlung brachte Entspannung für die Augen und einige festgefahrene Dinge kamen ins Rollen. Ich habe ehrlich gesagt mit dem Feedback noch gewartet, weil ich es fast nicht glauben konnte, was nach der zweiten Skypebehandlung gerade alles in meinem Leben passiert. Es ist, als ob ein Knoten geplatzt ist und mein Leben wieder in Fluss gerät. Ich kann nur sagen, vielen vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Der weitere Weg ist, meine Übungen diszipliniert durchzuführen. Liebe zuversichliche Grüße, Sabine aus Hessen.

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feedback Sehtraining

Hallo Silvia, ich möchte dir mitteilen, dass ich heute beim Augenarzt war bei meiner jährlichen Augenkontrolle. Nach dem ich die Übungen welche du mir gezeigt hast ungefähr 4 Mal in der Woche gemacht

©2019 by Silvia Meier Sehtraining