top of page

Feedback Sabine S.

Liebe Silvia, ich hatte mich an Dich sozusagen als letzten Rettungsanker gewandt, um möglicherweise noch die ausstehende Augen OP an den Muskeln verhindern zu können.

Schon die erste Skypebehandlung brachte Entspannung für die Augen und einige festgefahrene Dinge kamen ins Rollen. Ich habe ehrlich gesagt mit dem Feedback noch gewartet, weil ich es fast nicht glauben konnte, was nach der zweiten Skypebehandlung gerade alles in meinem Leben passiert. Es ist, als ob ein Knoten geplatzt ist und mein Leben wieder in Fluss gerät. Ich kann nur sagen, vielen vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Der weitere Weg ist, meine Übungen diszipliniert durchzuführen. Liebe zuversichliche Grüße, Sabine aus Hessen.

130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Augenseminar

Die Vorfreude war schon groß, da ich mein Thema kannte und ich nur noch meine Sehkraft wieder so haben wollte, wie Sie einmal war. Mit rechts 50% und links 65% Sehkraft war ich schon kurz davor, mir e

bottom of page